Aktuelles

Termine für die kommende Saison sind online

Der Terminplan für die kommende Saison steht. Schaut einfach mal rein. Vielleicht wollt Ihr uns ja mal live bei einem Umzug erleben?! Highlight wird auch in diesem Jahr unser eigener Zunftabend sein, der am 13.02.2010 im Bürgerhaus Seepark stattfindet. Kommt alle, damit es wieder ein toller Abend wird. Besonders freuen wir uns auch wieder auf unser Narrenbaumstellen am Schmutzigen Dunschtig in Freiburg-West, Elsässer-Str. vor der Sparkasse. Näheres hierzu findet ihr auf unserer Homepage unter Tradition - Narrenbaum. Und natürlich als Höhepunkt das Fasnet-Wochenende in Freiburg mit der großen Straßenfasnet am Sonntag - wo wir euch gerne an unserem Stand auf dem Rathausplatz begrüßen würden - und dem großen Fasnet-Mendig-Umzug durch Freiburgs Innenstadt.


JHV der BNZ

Unser Zunftvogt Kurt Gutmann wurde auf der Jahreshauptversammlung der BNZ erneut als Mitglied in die Geschäftsführung (Zunftnarrenrat) gewählt. Er übernimmt weiterhin die Aufgaben des Umzugsmarschalls.


Sven wird 18

Unser Mitglied Sven wird 18. Herzlichen Glückwunsch.


Runder Geburtstag

Unser Ehrenmitglied Roswitha wird 60. Herzlichen Glückwunsch.


Runder Geburtstag

Unser Mitglied Marianne wird 50. Herzlichen Glückwunsch.